[OMSI 2] [TS2014] [LS2013] Livestream vom 01.03.2014 – Part 4/8

►[OMSI 2] [TS2014] Livestream vom 01.03.2014 – Part 4/8
▼▼ BITTE BESCHREIBUNG LESEN: KLICK!!! ▼▼

————————————————————————-
► Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/tomtaz01

BESCHREIBUNG:

Heute zeige ich euch den Livestream den ich am 01.03.2014 für euch ab 20 Uhr bis etwa 4 Uhr morgens gestreamt habe.
Als erstes gab es den Landwirtschaftssimulator 2013 zu sehen, also ein Spiel was ich noch nicht Let’s Play’d habe, aber vielleicht machen werde – schreibt es unten in die Kommentare. Gespielt wurde es anfangs mit dem Reallocutus, vielen Dank an der Stelle fürs kurzfristige Teilnehmen.

Als zweites Spiel, spielte ich, weil es die Zuschauer so wollten, den OMSI 2 auf der schönen neuen Karte Stettin. Während der Fahrt stiegt dann auch noch Freddy mit ein, der bis etwa 2 Stunden vor Ende geblieben ist. Auch ein Freddy kann mal anders – aber seht es selbst.

Der dritte Simulator dieses Tages, oder eher gesagt Nachts war dann der Train-Simulator 2014, bei dem ich die gute alte Ludmilla, also die BR232 von vR, aus dem Stall gelassen hab. Dabei gabs dann auch das ein oder andere Ermüdungsproblem…

Insgesamt gab es so ca. 5 Stunden reine Spielzeit für euch. Die restliche Zeit war Pause, welche ich natürlich für euch raus geschnitten hatte.

Insgesamt war es ein interessanter Abend. Ich danke allen Zuschauern für die vielen vielen Kommentare während des Streamings, ich bin kaum mit dem lesen nach gekommen.

Ich werde versuchen, solche Events des öfteren einzuplanen.

Mit dabei waren:
Freddy LP: http://www.youtube.com/user/GMGClan
Reallocutus: http://www.youtube.com/user/reallocutus

Ich wünsche viel Unterhaltung beim Ansehen und vor allem viel Spaß damit.

► BITTE unterstützt die Entwickler des Spieles und kauft das Spiel im Original!
————————————————————————-

► Bitte unterstützt auch mich und meinen Kanal, wenn ihr bei Amazon über den folgenden Link kauft. Keine Sorge es wird für euch auch nicht teurer:
http://amzn.to/17egS7K

Vielen Dank fürs Ansehen!

Tags:
OMSI, OMSI 2, Leitstellenfahrt, Livestream, tomtaz01, Train Simulator 2014, TS2014, Landwirtschaftssimulator, LS2013, FreddyLP, Reallocutus,März

About tomtaz01

Ich bin Thomas, also der echte tomtaz01 mit dem Hauptaugenmerk auf Simulationen. Im Besonderen sind dies OMSI, TrainFever Landwirtschafts-Simulationen sowie ein ein paar Ego-Shootern wie "Battlefield 4".

Schreibe einen Kommentar