OMSI Let’s Play #083 [HD] – Überland wir kommen – mit Freddy LP, Dobel 719 (2/2)

►OMSI Let’s Play #083 [HD] – Überland wir kommen – mit Freddy LP, Dobel 719 (2/2)
▼▼ BITTE BESCHREIBUNG LESEN: KLICK!!! ▼▼

————————————————————————-
► Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/tomtaz01

BESCHREIBUNG:

Heute fahre ich zusammen mit Freddy LP die schöne neue und sehr gut gestaltete Karte Dobel im Schwarzwald. Die 18km lange Strecke, die über 300M überwindente Überlandkarte überzeugt wahrlich an jeder Ecke.
Auch Freddy LP hat diesmal das Gaspedal nicht vergessen. Ich hätte es aber ein paar mal vergessen sollen, dann währ mir und meinen Fahrgästen nicht so viel passiert. Unterm Strich jedoch kann man sagen, dass die Karte sehr gut gelungen ist und ich an dieser Stelle ein Lob an den Autor aussprechen möchte.

► BITTE unterstützt die Entwickler des Spieles und kauft das Spiel im Original!
————————————————————————-

► Bitte unterstützt auch mich und meinen Kanal, wenn ihr bei Amazon über den folgenden Link kauft. Keine Sorge es wird für euch auch nicht teurer:
http://amzn.to/17egS7K

DOWNLOADS:
————————————————————————-
Map ► http://m-r-software.de/omsi/forum/index.php?page=Thread&threadID=16399
Bus ► http://m-r-software.de/omsi/forum/index.php?page=Thread&threadID=11555
OMSI ► http://omnibussimulator.de
OMSI Kaufen ► http://amzn.to/YZcVOH
Musik ► http://incompetech.com/ (Music by Incompetech Musik)
————————————————————————-

Vielen Dank fürs Ansehen!

Tags:
Let,Play,LPT,Let’s Play together,OMSI,,Mercedes, Mercedes Benz.Ampeln,O405N2, Solaris, Urbino 12 CNB,tomtaz01,TGN, Freddy LP, OMSI #081,

About tomtaz01

Ich bin Thomas, also der echte tomtaz01 mit dem Hauptaugenmerk auf Simulationen. Im Besonderen sind dies OMSI, TrainFever Landwirtschafts-Simulationen sowie ein ein paar Ego-Shootern wie "Battlefield 4".

Schreibe einen Kommentar