OMSI Let’s Play #053 [HD] – Jede Menge Verspätung in Hamburg wegen der Kasse (2/3)

►OMSI Let’s Play #053 [HD] – Jede Menge Verspätung in Hamburg wegen der Kasse (2/3)
▼▼ BITTE BESCHREIBUNG LESEN: KLICK!!! ▼▼

————————————————————————-
► Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/tomtaz01

BESCHREIBUNG:

Jawohl, endlich ist es da, das Hamburg Tag & Nacht Addon für unseren beliebten OMSI – Der Omnibussimulator. Selbstverständlich habe ich mir das Addon gleich direkt gekauft und habe auch bereits beide Linien für euch abgefahren, was die Tage jetzt nach einander kommen.

Heute fahren wir die Linie 109 von U Alsterdorf Richtung Busbahnhof mit der HHV Variante. Gefahren wird stilecht mit dem Mercedes Benz O405N, mit sehr gewöhnungsbedürftigen Kassen, aber seht selbst.

► BITTE unterstützt die Entwickler des Spieles und kauft das Spiel im Original!
————————————————————————-

DOWNLOADS:
————————————————————————-
Map ► http://amzn.to/1ayNgES
Bus ► http://amzn.to/1ayNgES
OMSI ► http://omnibussimulator.de
OMSI Kaufen ► http://amzn.to/YZcVOH
Musik ► http://incompetech.com/ (Music by Incompetech Musik)
————————————————————————-

Vielen Dank fürs Ansehen!

Tags:
Let,Play,LPT,Let’s Play together,OMSI,Hamburg,Tag & Nacht,O405N,tomtaz01,Let’s Play,Hamburg Addon,Tomtaz

About tomtaz01

Ich bin Thomas, also der echte tomtaz01 mit dem Hauptaugenmerk auf Simulationen. Im Besonderen sind dies OMSI, TrainFever Landwirtschafts-Simulationen sowie ein ein paar Ego-Shootern wie "Battlefield 4".

Schreibe einen Kommentar