OMSI Let’s Play #015 – Solaris Urbino 12 III im Einsatz auf Mühlhausen (WIP), Linie 170 [HD]

Und heute zum 15 ten Mal und gleich als Beta-Tester der noch im Bau befindlichen Karte Mühlhausen (WIP).. Der Schichtbeginn eines Busfahrers – in dem Fall ich – auf der neuen Karte Mühlhausen. Gefahren wird heute die Linie 170 von Mühlhausen ZOB nach

Neuberg mit dem schönen neuen Solaris Urbino 12 III by CNB-Projekts.

Downloads…
—————————————————————–
Map ►http://m-r-software.de/omsi/forum/index.php?page=Thread&postID=179328 by OMSIAlex
Bus ►http:// cnb-projekts.forumieren.com/ by CNB Projekts
OMSI ► http://omnibussimulator.de
Kaufen ► http://amzn.to/YZcVOH
Musik ► http://incompetech.com/ (Music by Incompetech Musik)

About tomtaz01

Ich bin Thomas, also der echte tomtaz01 mit dem Hauptaugenmerk auf Simulationen. Im Besonderen sind dies OMSI, TrainFever Landwirtschafts-Simulationen sowie ein ein paar Ego-Shootern wie "Battlefield 4".

Schreibe einen Kommentar