OMSI Let’s Play Together #006 – Ein Oldtimer Spezial in Wien

►Omsi Let’s Play Together #006 – Ein Oldtimer Spezial in Wien[HD]
▼▼ BITTE BESCHREIBUNG LESEN: KLICK!!! ▼▼

————————————————————————-
► Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/tomtaz01

BESCHREIBUNG:

Endlich ist es vollbracht. Das von Marvin gewünschte Let’s Play Together ist bearbeitet und gerendert. Gewünscht hat er sich ein Ein Oldtimer Spezial und da habe ich mich direkt mit Steven und Ecki (sciviLP) zusammengesetzt und uns darauf entschieden, dass ich den alten LU200 fahre, Steven die 85er Reihe vom O305 und Ecki die Schaltvariante vom O305. Leider ist Ecki in der Aufnahme sehr sehr leise und es hat auch Ewigkeiten gedauert bis ich mich überwinden konnte das ganze zu Rendern.
Aber es war wieder eine unterhaltsame Fahrt.

Auch hier noch mal der Dank an Steven (JamesChakotay) und Ecki (sciviLP) fürs mitmachen und würde mich freuen euch wieder begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt: „Die Chaostruppe macht die nächste Stadt unsicher – packt schon mal eure Autos und Straßenschilder inkl. Ampeln weg!

► BITTE unterstützt die Entwickler des Spieles und kauft das Spiel im Original! http://amzn.to/YZcVOH
————————————————————————-

LINKS:
Steven (JamesChakotay): http://www.youtube.com/user/JamesChakotay
Steven’s Facebookseite: https://www.facebook.com/JamesChakotay
Ecki (sciviLP): http://www.youtube.com/user/sciviLP

DOWNLOADS:
————————————————————————-
Map ► http://amzn.to/125bqH5
Bus ► http://amzn.to/125bqH5
OMSI ► http://omnibussimulator.de
OMSI Kaufen ► http://amzn.to/YZcVOH
Musik ► http://incompetech.com/ (Music by Incompetech Musik)
————————————————————————-

Vielen Dank fürs Ansehen!

Tags:
Let,Play,LPT,Let’s Play together,OMSI,tomtaz01,Unfall,Titten,Brüste,Mercedes Benz,O305,O305 Schaltwagen,OAF,LU200 M11,Steven,sciviLP,JamesChakotay,Bus Rennen

About tomtaz01

Ich bin Thomas, also der echte tomtaz01 mit dem Hauptaugenmerk auf Simulationen. Im Besonderen sind dies OMSI, TrainFever Landwirtschafts-Simulationen sowie ein ein paar Ego-Shootern wie "Battlefield 4".

Schreibe einen Kommentar