Omsi Let’s Play Together #005 – Gothenberg, die Chaostruppe macht dich kaputt [100 Abo Spezal][HD]

►Omsi Let’s Play Together #005 – Gothenberg wir machen dich unsicher [100 Abo Spezal][HD]
▼▼ BITTE BESCHREIBUNG LESEN: KLICK!!! ▼▼

————————————————————————-
► Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/tomtaz01

BESCHREIBUNG:

Endlich ist es soweit. Das lang erwartete Let’s Play Together ist wieder da und anlässlich meiner 100 Abonnenten Marke auch gleich als Spezal! Diesmal sind wir zu 4th und machen erstmal Gotenberg auf der Linie 1 (N1) unsicher. Als besonderes Spezial erscheint diese Folge in voller Länge, sprich ihr habt mehr als 100 Minuten Spaß und Unterhaltung! Als besonderes „Zuckerl“ gibt’s am Ende von dem Video noch ein kleines Rennen zwischen uns 4. Hier musste der Gegenverkehr besonders von JamesChakotay (Steven) darunter leiden. Ich kann mich da auch nicht sonderlich befreien davon, aber seht selbst…

Auch hier noch mal der Dank an Steven (JamesChakotay), Julian (Miles0074) und Nils (Youtube Name noch nicht bekannt) fürs mitmachen und würde mich freuen euch wieder begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt: „Die Chaostruppe macht die nächste Stadt unsicher – packt schon mal eure Autos und Straßenschilder inkl. Ampeln weg!

► BITTE unterstützt die Entwickler des Spieles und kauft das Spiel im Original! http://amzn.to/YZcVOH
————————————————————————-

LINKS:
Steven (JamesChakotay): http://www.youtube.com/user/JamesChakotay
Steven’s Facebookseite: https://www.facebook.com/JamesChakotay
Julian (Miles0074): http://www.youtube.com/user/Miles0074

DOWNLOADS:
————————————————————————-
Map ►http://m-r-software.de/omsi/forum/index.php?page=Thread&threadID=13473 by Roland15
Bus ► http://tram-duesseldorf.de by Julian
OMSI ► http://omnibussimulator.de
OMSI Kaufen ► http://amzn.to/YZcVOH
Musik ► http://incompetech.com/ (Music by Incompetech Musik)
————————————————————————-

Vielen Dank fürs Ansehen!

About tomtaz01

Ich bin Thomas, also der echte tomtaz01 mit dem Hauptaugenmerk auf Simulationen. Im Besonderen sind dies OMSI, TrainFever Landwirtschafts-Simulationen sowie ein ein paar Ego-Shootern wie "Battlefield 4".

Schreibe einen Kommentar