Einen Guten Rutsch ins Jahr 2014

Hallo Leute,

lang lang ist her, als ich das letzt mal hier was gepostet habe, aber heute, ja heute geht das Jahr 2013 zu Ende. Auf Youtube ist in diesem Jahr viel passiert, viel Gutes, aber auch viel nicht so gutes, ABER wir blicken auf ein neues, hoffentlich für alle Erfolgreiches Jahr zu, dass genau Heute um 0:00 Uhr starten wird.

Ich wünsche all meinen Abonnenten, Freunden dessen Familien und Freunden viel Gesundheit, Glück und vor allem dass das was ihr euch wünscht auch in Erfüllung gehen wird.

Jetzt bleibt mir nur noch einen guten, aber nicht allzu flüssigen Rutsch ins neue Jahr 2014 zu Wünschen. Im neuen Jahr geht es weiter mit richtigen Elan bei all meinen Projekten! Freut euch auf was, euer tomtaz01 aka Thomas!

About tomtaz01

Ich bin Thomas, also der echte tomtaz01 mit dem Hauptaugenmerk auf Simulationen. Im Besonderen sind dies OMSI, TrainFever Landwirtschafts-Simulationen sowie ein ein paar Ego-Shootern wie "Battlefield 4".

Schreibe einen Kommentar