OMSI Let’s Play #062 [HD] – Arbeiter, die nicht arbeiten in Neundorf – O305 Schaltwagen

►OMSI Let’s Play #062 [HD] – Arbeiter, die nicht arbeiten in Neundorf
▼▼ BITTE BESCHREIBUNG LESEN: KLICK!!! ▼▼

————————————————————————-
► Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/tomtaz01

BESCHREIBUNG:

Heute erfülle ich für euch den zweiten und vorerst letzten Userwunsch der geplant war bei meinen Aufnahmemaraton am Samstag.
Und zwar fahre ich für euch die Linie E – den Werksverkehr auf Neundorf. Diesmal, und das hat sich Felix Petrat gewünscht, mit dem O305 als Schwaltwagen Variante. Gefahren wird stilecht mit der Tastatur und zwar OHNE der automatischen Kupplung. Abgewürgt hab ich den Bock dennoch nicht. Also Felix, viel Spaß damit!

► BITTE unterstützt die Entwickler des Spieles und kauft das Spiel im Original!
————————————————————————-

DOWNLOADS:
————————————————————————-
Map ► http://amzn.to/11XFMVa
Bus ► http://amzn.to/11XFMVa
OMSI ► http://omnibussimulator.de
OMSI Kaufen ► http://amzn.to/YZcVOH
Musik ► http://incompetech.com/ (Music by Incompetech Musik)
————————————————————————-

Vielen Dank fürs Ansehen!

Tags:
Let,Play,LPT,Let’s Play together,OMSI,tomtaz01,Berlin,Spandau,Lion City DD,Let’s play,Lets play,wasgeht90

About tomtaz01

Ich bin Thomas, also der echte tomtaz01 mit dem Hauptaugenmerk auf Simulationen. Im Besonderen sind dies OMSI, TrainFever Landwirtschafts-Simulationen sowie ein ein paar Ego-Shootern wie "Battlefield 4".

Schreibe einen Kommentar