[OMSI] Leitstellenfahrt vom 19.10.2013 #05 -Allein durch Römerberg (5/6)

► [OMSI] Leitstellenfahrt vom 19.10.2013 #05 -Allein durch Römerberg (5/6)
▼▼ BITTE BESCHREIBUNG LESEN: KLICK!!! ▼▼

————————————————————————-
► Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/tomtaz01

BESCHREIBUNG:

Dieses Video und 5 weitere Videos mit einer länge von ca. 30 Minuten werden jetzt ab 21.10.2013, 20 Uhr ausgestrahlt. Darin zu sehen, die Leitstellenfahrt, ungeschnitten, unzensiert und ein wenig von meiner Seite aus Kommentiert.
Kommentiert habe ich aber eher die Chatnachrichten des Twitch-Kanals…

Hier auch noch mal einen ganz großen Dank an Julian, der die Leitstellenfahrt überhaupt erst möglich gemacht hat.
Natürlich bedanke ich mich auch bei jedem Zuschauer und Teilnehmer der Leitstellenfahrt.

Viel Spaß beim Ansehen

Mit Dabei:
► Freddy LP: http://www.youtube.com/user/GMGClan
► Julian: http://www.youtube.com/user/Miles0074

Ich wünsche viel Unterhaltung beim Ansehen und vor allem viel Spaß damit.

► BITTE unterstützt die Entwickler des Spieles und kauft das Spiel im Original!
————————————————————————-

► Bitte unterstützt auch mich und meinen Kanal, wenn ihr bei Amazon über den folgenden Link kauft. Keine Sorge es wird für euch auch nicht teurer:
http://amzn.to/17egS7K

DOWNLOADS:
————————————————————————-
Map ► http://m-r-software.de/omsi/forum/index.php?page=Thread&threadID=17186
Bus ► Nicht mehr erhältlich
OMSI ► http://omnibussimulator.de
OMSI Kaufen ► http://amzn.to/YZcVOH
Musik ► Musik by KSTBeats http://www.youtube.com/user/KsTBeats
————————————————————————-

Vielen Dank fürs Ansehen!

Tags:
Let,Play,LPT,Let’s Play together,OMSI,DJNLetsPlays, DJN003, tomtaz01, Römerberg, Back to the roots, Neoplan, 4016, #123, OMSI-Check, Freddy LP, Römerberg V 3.0, Leitstellenfahrt, Julian

About tomtaz01

Ich bin Thomas, also der echte tomtaz01 mit dem Hauptaugenmerk auf Simulationen. Im Besonderen sind dies OMSI, TrainFever Landwirtschafts-Simulationen sowie ein ein paar Ego-Shootern wie "Battlefield 4".

Schreibe einen Kommentar