IT’s Info Time #009 [HD] – 1500 Abonnenten [Facecam]

►IT’s Info Time #009 [HD] – 1500 Abonnenten [Facecam]
►Gamekeys & Cards günstig bei MMOGA: http://mmo.ga/rLV3
▼▼ BITTE BESCHREIBUNG LESEN: KLICK!!! ▼▼

————————————————————————-
► Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/tomtaz01

BESCHREIBUNG:

Es ist endlich so weit.
Ein neues Info.Video ist für Euch Online. Diesmal wieder mit Facecam! Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen!

Fantreffen:
Anmeldeschluss ist der 23.05.2014. Anmelden müsst ihr euch unter:
per E-Mail: http://bit.ly/1mLNgXL
oder per PN auf der Gladbeck Fan-Seite: http://on.fb.me/1jO5wQn

LS2013 Community Server:
Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte via Teamspeak 3 unter der Adresse: tomtaz01.de
Noch sind freie Plätze zu ergattern!

Mich persönlich werdet Ihr unter diesem T-Shirt erkennen (ja, ich hab mir auch eines gegönnt):
http://bit.ly/1mRwoBT

Bis dahin, euer tomtaz01

Musik: KSTBeats
https://www.youtube.com/user/KsTBeats

————————————————————————-

► Bitte unterstützt auch mich und meinen Kanal, wenn ihr bei Amazon über den folgenden Link kauft. Keine Sorge es wird für euch auch nicht teurer:
http://amzn.to/17egS7K

Tags:
Let,Play,LPT,Let’s Play, OMSI2 together,OMSI,Fantreffen,Gladbeck,Stadtrundfahrt, 1500 Abonnenten, It’s Info Time, tomtaz01

About tomtaz01

Ich bin Thomas, also der echte tomtaz01 mit dem Hauptaugenmerk auf Simulationen. Im Besonderen sind dies OMSI, TrainFever Landwirtschafts-Simulationen sowie ein ein paar Ego-Shootern wie "Battlefield 4".

Schreibe einen Kommentar