Der OMSI Talkbus #003 – Mit Julian über Gott und die Welt (3/5) [HD]

Heute sind wir auf der Karte Wankendorf unterwegs und haben als unseren ersten Talkgast Julian zu begrüßen.
In diesen ersten 5 Folgen reden wir über Julian und dessen Person, sowie über Politik und sonstiges. Gefahren wurde diesmal mit JamesChakotay (

Steven), den Talkmaster hat tomtaz01 (Thomas) gespielt.

Wenn Ihr unser Gast sein möchtet, und einmal als Gast „ausgequetscht“ zu werden, dann bewerbt euch doch bei mir via Private Nachricht. Es kann auch mehr als nur ein Gast mit in unserem Bus sitzen . Bezahlen müssen wir den so oder so 😉

——————————————————————————-
Informationen:
Fahrer ► JamesChakotay (Steven)
Talkmaster ► tomtaz01 (Thomas)
Gast ► Miles0074 (Julian)

Bus ► http://www.omnibussimulator .de/forum/index.php?page=Thread&threadID=11555 by Julian
Map ► http://m-r-software.de/omsi/forum/index.php?page=Thread&threadID=11892 by SWWVWilhelmshaven
OMSI ► http://amzn.to/YZcVOH
Musik ► http://incompetech.com/ (Music by Incompetech Musik)

About tomtaz01

Ich bin Thomas, also der echte tomtaz01 mit dem Hauptaugenmerk auf Simulationen. Im Besonderen sind dies OMSI, TrainFever Landwirtschafts-Simulationen sowie ein ein paar Ego-Shootern wie "Battlefield 4".

Schreibe einen Kommentar