Tom on tour #001 [HD] – Hamburg, Germany [Urlaub][Facecam]

►Tom on tour #001 [HD] – Hamburg, Germany [Urlaub][Facecam]
▼▼ BITTE BESCHREIBUNG LESEN: KLICK!!! ▼▼

————————————————————————-
► Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/tomtaz01
► Livestram: http://www.twitch.tv/tomtaz01

BESCHREIBUNG:

So endlich ist es soweit…
Das Urlaubsvideo was ich ja schon sehr lange versprochen hab ist nun endlich da. Ja, es ist da. Diesmal bewegen wir uns, ich und meine eh. bessere Hälfte in der Hansestadt Hamburg rum und genießen erst einmal den Sonnenschein.
Neben verdammt vielen Bildern gibt es auch gute Musik zu hören und einige Clips sowie ein paar kleinere Facecam-Videos. Anfangs noch alleine, dann hat meine bessere Hälfte sich dann doch bereit dazu erklärt die Kamera zu übernehmen.

In diesem Video ist auch ein kleine Stelle eingebaut wo ich extra noch mal stehen geblieben bin um es noch mal explizit zu Zeigen. Ich bin gespannt, wer die Stelle als erstes findet. Derjenige Gewinnt wohl OMSI2…

► BITTE unterstützt die Entwickler des Spieles und kauft das Spiel im Original!
————————————————————————-

► Bitte unterstützt auch mich und meinen Kanal, wenn ihr bei Amazon über den folgenden Link kauft. Keine Sorge es wird für euch auch nicht teurer:
http://amzn.to/17egS7K

► Musik by KsTBeats:
https://www.youtube.com/user/KsTBeats
https://www.facebook.com/OfficialKsT
► Musik by DJ Harmonics: Aufgrund der Fülle der verwendeten Tracks ist es mir jetzt nicht möglich gewesen, alle Titel separat aufzulisten. Diese findet man aber im Abspann des Videos.
http://www.youtube.com/user/19Firebird68/
► Musik by DJ Ness:
https://www.youtube.com/user/Xientek
► Musik by InstrumentalCore:
http://www.youtube.com/user/TheInstrumentalCore

Vielen Dank fürs Ansehen!

Tags:
Germany, Hamburg, Urlaub, Urlaubsvideo, Facecam, Clips, Fotos, Bilderstrecke, tomtaz01, Musik

About tomtaz01

Ich bin Thomas, also der echte tomtaz01 mit dem Hauptaugenmerk auf Simulationen. Im Besonderen sind dies OMSI, TrainFever Landwirtschafts-Simulationen sowie ein ein paar Ego-Shootern wie "Battlefield 4".

Schreibe einen Kommentar