Info-Video zum Fantreffen in Gladbeck | tomtaz01 ist auch da

►Info-Video zum Fantreffen in Gladbeck | tomtaz01 ist auch da
►Gamekeys & Cards günstig bei MMOGA: http://mmo.ga/rLV3
▼▼ BITTE BESCHREIBUNG LESEN: KLICK!!! ▼▼

————————————————————————-
► Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/tomtaz01

BESCHREIBUNG:

Es ist soweit: Das erste Fantreffen für OMSI 2, im Raum NRW und vor allem im Bezug auf der OMSI-Karte Gladbeck, treffen wir uns alle am 24.05.2014 um 10:30 am Bahnhof „Gladbeck West“. Ab dort werden wir eine Stadtrundfahrt (geführte) vollziehen, wo Kevin von der MAK-Software und ich auch anwesend sein werden.
Eventuell gibt es dann auch eine Werksbesichtigung der Vestischen und dann unter Umständen auch die Version 5.0 mal kurz zum antesten (soll ja auch jeder drankommen) und abends werden wir alle (zumindest die über 18 Jährigen) noch schön ein Bierchen trinken oder ein Coktail trinken können.

Anmeldeschluss ist der 23.05.2014. Anmelden müsst ihr euch unter:
per E-Mail: http://bit.ly/1mLNgXL
oder per PN auf der Gladbeck Fan-Seite: http://on.fb.me/1jO5wQn

Mich persönlich werdet Ihr unter diesem T-Shirt erkennen (ja, ich hab mir auch eines gegönnt):
http://bit.ly/1mRwoBT

Bis dahin, euer tomtaz01

————————————————————————-

► Bitte unterstützt auch mich und meinen Kanal, wenn ihr bei Amazon über den folgenden Link kauft. Keine Sorge es wird für euch auch nicht teurer:
http://amzn.to/17egS7K

Tags:
Let,Play,LPT,Let’s Play, OMSI2 together,OMSI,Fantreffen,Gladbeck,Stadtrundfahrt

About tomtaz01

Ich bin Thomas, also der echte tomtaz01 mit dem Hauptaugenmerk auf Simulationen. Im Besonderen sind dies OMSI, TrainFever Landwirtschafts-Simulationen sowie ein ein paar Ego-Shootern wie "Battlefield 4".

Schreibe einen Kommentar