OMSI Let’s Play #044 – Eine MB O305 Ziehharmonika in Neundorf, Linie 301 (5/5) [HD]

►OMSI Let’s Play #044 – Eine MB O305 Ziehharmonika in Neundorf, Linie 301 [Part 5/5]
▼▼ BITTE BESCHREIBUNG LESEN: KLICK!!! ▼▼

————————————————————————-
► Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/tomtaz01

BESCHREIBUNG:

Heute habe ich die ehrenvolle Aufgabe euch die Linie 301 auf dem Payware Addon o305/Neundorf vorzustellen. Fahren tun wir als erstes die Linie 301, die längste auf Neundorf. Gefahren wird ganz Stilecht mit dem Mercedes Benz O305 in der Standartversion. Zeigen werde ich euch in den 5 Parts die Hin und Rückrunde zeigen, inkl einfahrt in den Betriebshof als Einrücker. Gerade auf der Rückfahrt macht der Titel dieses Videos seinen Namen alle Ehre: Eine Ziehharmonika von O305 quält sich durch Neundorf inkl. einer sehr sehr hohen Verspätung.
In diesem letzten Part kommt sogar noch eine Besonderheit der Karte zu Vorschein: Stau!!!!

► BITTE unterstützt die Entwickler des Spieles und kauft das Spiel im Original!
————————————————————————-

DOWNLOADS:
————————————————————————-
Map ► http://amzn.to/11XFMVa
Bus ► http://amzn.to/11XFMVa
OMSI ► http://omnibussimulator.de
OMSI Kaufen ► http://amzn.to/YZcVOH
Musik ► http://incompetech.com/ (Music by Incompetech Musik)
————————————————————————-

Vielen Dank fürs Ansehen!

About tomtaz01

Ich bin Thomas, also der echte tomtaz01 mit dem Hauptaugenmerk auf Simulationen. Im Besonderen sind dies OMSI, TrainFever Landwirtschafts-Simulationen sowie ein ein paar Ego-Shootern wie "Battlefield 4".

Schreibe einen Kommentar