OMSI Let’s Play #006 – MB O405N² im Einsatz auf Feldheim, Linie 278 [HD]

Und nun zum 6ten mal: Der Schichtbeginn eines Busfahrers – in dem Fall ich – auf der für mich neuen Karte Feldheim. Gefahren wird heute die Linie 278 mit dem schönen alten Mercedes Benz O405N² von Julian. Als Wetter kam zum Einsatz EDDM (München), wo

es regnete mit einer Außentemperatur von 6°. Eine schöne ruhige Fahrt…

Downloads…
—————————————————————–
Map ►http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=9025 by busfahrer1096
Bus ► http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=11555 by Julian
OMSI ► http://omnibussimulator.de
Musik ► http://incompetech.com/ (Music by Incompetech Musik)

About tomtaz01

Ich bin Thomas, also der echte tomtaz01 mit dem Hauptaugenmerk auf Simulationen. Im Besonderen sind dies OMSI, TrainFever Landwirtschafts-Simulationen sowie ein ein paar Ego-Shootern wie "Battlefield 4".

Schreibe einen Kommentar