Omsi Let’s Play Together #004 – Die Chaostruppe in Nürtingen, Linie 74 mit dem O405N² [2/2] (HD)

Heute gibt’s ein weiteres Let’s Play Together (Folge 3 schon) von OMSI dem Omnibussimulator. Dieses mal ist die Chaostruppe (Ich, Steven und Freddy) im schönen Nürtingen/Bernhausen bei Stuttgart auf der Linie 74 von Bernhausen Bahnhof Richtung Nürtingen

ZOB unterwegs. Standesgemäß Fahren wir vom Betriebshof ab und nach getaner Schicht auch wieder an! Gefahren wird wieder einmal der gute Mercedes Benz O405N², welcher sich auch für die Überlandfahrten sehr gut eignet 😉 Selbstverständlich wird mit dem Stuttgarter Wetter gefahren (EDDS).

Mit dabei sind dieses mal JamesChakotay (Steven), FreddyLP (Freddy) und meine Wenigkeit.

Channels von den Mitfahrern:
——————————————–
FreddyLP (Freddy) ► http://www.youtube.com/user /GMGClan
JamesChakotay (Steven) ► http://www.youtube.com/user/JamesChakotay

Downloads…
—————————————————————–
Map ► http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=10471 by doho
Bus ► http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=11555 by Julian
OMSI ► http://omnibussimulator.de
Musik ► http://incompetech.com/ (Music by Incompetech Musik)

About tomtaz01

Ich bin Thomas, also der echte tomtaz01 mit dem Hauptaugenmerk auf Simulationen. Im Besonderen sind dies OMSI, TrainFever Landwirtschafts-Simulationen sowie ein ein paar Ego-Shootern wie "Battlefield 4".

Schreibe einen Kommentar