Infovideo zur Leitstellenfahrt am 11.07.2014 | Pre-Release von Gladbeck v5

►Infovideo zur Leitstellenfahrt am 11.07.2014 | Pre-Release von Gladbeck v5
►Gamekeys & Cards günstig bei MMOGA: http://mmo.ga/rLV3
▼▼ BITTE BESCHREIBUNG LESEN: KLICK!!! ▼▼

————————————————————————-
► Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/tomtaz01

BESCHREIBUNG:

Noch gibt es (Stand 09.07.2014, 21:00 Uhr) 10 sichere Plätze, und 10 Schwebende, derzeit noch reservierte Plätze!
Anmeldungen hier: http://bit.ly/1l52jP2

Anmeldeschluss ist der 10.07.2014 um 18 Uhr.

Livestream ab 20 Uhr Live auf: http://www.twitch.tv/tomtaz01

Der Programmablauf:
– 17:45 Uhr: Eintreffen am Teamspeak
– 18:00 Uhr: Beginn und Vorstellung der Karte Gladbeck v5
– 18:15 Uhr: Beginn der Gruppenzuweisung, verteilen der Download-Links, verteilen der Linien und Kurse
– 20:00 Uhr: Pünktlicher Start der Leitstellenfahrt und Start des Live-Streamings auf http://twitch.tv/tomtaz01
– 01:00 Uhr: Offizielles Ende der Leitstellenfahrt. Ab diesem Zeitpunkt rücken die Fahrzeuge nur noch in den jeweiligen Betriebshof ein.
– Ca. 01:15: Offene Diskussionsrunde mit mir und dem Erbauer der Karte Gladbeck v5 (Kevin)

Ein Tomtaz01 T-Shirt? (ja, ich hab mir auch eines gegönnt):
http://bit.ly/1mRwoBT

Bis dahin, euer tomtaz01

————————————————————————-

► Bitte unterstützt auch mich und meinen Kanal, wenn ihr bei Amazon über den folgenden Link kauft. Keine Sorge es wird für euch auch nicht teurer:
http://amzn.to/17egS7K

Tags:
Let,Play,LPT,Let’s Play, OMSI2 together,OMSI,Fantreffen,Gladbeck,

About tomtaz01

Ich bin Thomas, also der echte tomtaz01 mit dem Hauptaugenmerk auf Simulationen. Im Besonderen sind dies OMSI, TrainFever Landwirtschafts-Simulationen sowie ein ein paar Ego-Shootern wie "Battlefield 4".

Schreibe einen Kommentar